„Arktischer Mittwoch“ mit Birgit Lutz am 12.01.22 | Polarjournal
Warning: Undefined variable $raw_excerpt in /home_pr6/p/o/polarjournal.ch/htdocs/wp-content/themes/Divi-Child/functions.php on line 323

Der „Arktische Mittwoch“, die Vortragsreihe von Birgit Lutz und Rolf Stange, geht auch im neuen Jahr weiter. Die Reihe ist wieder an Birgit, die uns dieses Mal nach Grönland mitnimmt. Sie zeigt, wie die Menschen im Osten der grössten Insel der Welt leben und warum es wichtig ist, ihre Welt nicht durch unsere Augen zu sehen, sondern durch ihre. Ein tiefer Einblick in eine Welt, die trotz Zivilisation weit weg von unseren eigenen Wertvorstellungen ist. Grönland tickt anders und Birgit gibt uns einen Einblick, wie anders.

Datum: Mittwoch, 12. Januar 2022

Zeit: 20 Uhr

Art: Zoom-Vortrag

Tickets: Der Vortrag ist kostenpflichtig und Tickets können unter diesem Link bezogen werden (Zum Ticketshop von Rolf Stange)

Print Friendly, PDF & Email
error: Content is protected !!
Share This