Abenteuer Südgrönland mit PolarJournal | Polarjournal
Warning: Undefined variable $raw_excerpt in /home_pr6/p/o/polarjournal.ch/htdocs/wp-content/themes/Divi-Child/functions.php on line 323

Ab kommenden Freitag ist es soweit: PolarJournal reist in Richtung Norden und erkundet gemeinsam mit seinem Partner Quark Expeditions den Süden von Grönland, der grössten Insel der Welt. An Bord des Quark-Flaggschiffes „Ultramarine“ werden wir während 9 Tagen in den südlichen Gebieten von Grönland unterwegs sein, sei es mit dem Schiff, den Schlauchbooten, Hubschraubern oder zu Fuss. Wir werden dorthin gehen, wo normalerweise kaum Touristen hinkommen, werden eine Landschaft erleben, die fremd und doch vertraut scheint, nicht polar aussieht und doch polar ist. Vom 15. bis zum 24. Juli sind wir für euch und mit euch „on the road“.


Kommt mit uns nach Südgrönland, indem ihr uns auf unseren Social Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter folgt!

Link zur Facebookseite: PolarJournal

Link zur Instagram-Seite: PolarJournal

Link zum Twitter-Account: JournalPolar

Print Friendly, PDF & Email
error: Content is protected !!
Share This