Ab Freitag ist das neue mare-Magazin 161 im Handel | Polarjournal

Udo Lindenberg sang einst „Hinter dem Horizont geht’s weiter“. Und in der Kunst wurde diese Grenze zwischen Himmel und Erde ebenfalls oft verewigt. Besonders auf dem Meer, an windstillen Tagen verschwimmt die Linie und scheint als mystische Grenze. Die neue Ausgabe des mare-Magazins befasst sich mit dem Horizont und beleuchtet das Thema von verschiedenen Blickwinkeln aus. Oder solls doch eher etwas Handfestes sein? Dann wären da beispielsweise Salz, ein Leuchtturm oder die Hauptstadt der Superjachten im Angebot. Und für die Wissenschaftsfans blickt mare knapp unter die Meeresoberfläche und bringt das Kleinste gross raus.

Alles ab Freitag, 8. Dezember in der neuen Ausgabe im Handel. Oder noch besser: Als Abo einige Tage früher direkt nach Hause geliefert.

Zum Abo-Service des mare-Magazins

Print Friendly, PDF & Email
error: Content is protected !!
Share This