Am Freitag ist mare-Tag und Ausgabe 163 ist im Handel | Polarjournal

Elefanten auf dem Titelblatt des mare-Magazins? Nein, das ist keine Fata Morgana und es geht dieses Mal auch nicht um die subantarktische Insel Elephant Island. Vielmehr spielt das Thema „Zeit“ in der neuen Ausgabe eine wichtige Rolle. Und auch die polaren Seiten dürfen nicht fehlen, beispielsweise mit einem Blick in die Vergangenheit und skandinavischer Künstler oder wie Fischerei bei indigenen Völkern, u.a. in Alaska, schon in der Frühzeit nachhaltig betrieben worden war.

Wer neugierig geworden ist, sollte morgen gleich zum Zeitschriftenhandel oder an den Kiosk und sich seine Ausgabe 163 des Magazins sichern. Oder noch bequemer: Gleich im Abo bestellen und nach Hause liefern lassen.

Print Friendly, PDF & Email
error: Content is protected !!
Share This