Gastautor Stefan Leimer | Polarjournal

Stefan Leimer

Stefan Leimer machte vor 10 Jahren sein Hobby zum Beruf und arbeitet seither als freischaffender Fotograf und Journalist für Deutschsprachige Magazine und Zeitung. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen bei Fauna und Flora, weil die Natur ihn immer wieder aufs Neue fasziniert. Seit 2020 lebst Stefan zusammen mit seiner Frau Nathalie in Andenes, einer Kleinstadt am nördlichsten Ende des Inselarchipels Vesteralen. Seine Begeisterung für die kargen Landschaften nördlich des Polarkreises wurde auf zwei längeren Reisen durch Skandinavien geweckt.
Zu seinem beruflichen Angebot gehören u.a. Fotografie-workshops, Fotoreisen und individuelle Fotokurse vor Ort. Ausserdem arbeitet er als Tourguide bei Wal Safari Andenes.

Mail an: redaktion@polarjournal.ch

Link zur Webseite: Stefan Leimer – Fotografie

error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest